Behörde / Institution

Gemeindejugendpfleger des Mittleren Vilstals

Jugendvilstal
Hausanschrift:Marienplatz 3 84160 Frontenhausen
Ansprechpartner/in: Eike Brenner
Mobil:0151-51646439
WWW:https://www.facebook.com/diejugendvilstal
E-Mail:

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten Jugendtreff

Persönliche Vorstellung:

Mein Name ist Eike Brenner, gebürtig aus Mittelhessen und lebe seit 4 Jahren in Reisbach. Ich bin Sozialpädagoge und habe bereits in vielen verschiedenen Bereichen der Jugendhilfe gearbeitet. Vor meinem Studium habe ich eine Kfz-Mechaniker Ausbildung absolviert, was aufgrund des Studiums zu meinem Hobby wurde. Weitere Interessen sind Holzverarbeitung aller Art, Fahrrad fahren, in die Berge fahren und Grillen.


Mit Kindern und Jugendlichen arbeite ich jetzt seit 10 Jahren. Angefangen als ehrenamtlicher Betreuer auf Zeltlagern, im Jugendamt - Allgemeinen Sozialen Dienst, Streetwork, Vollstationäre Jugendhilfe, Sozialpädagogische Familienhilfe und zuletzt im Jugendzentrum Dingolfing in der offenen Jugendarbeit.

 

Seit 01.01.2017 bin ich als Gemeindejugendpfleger für die Gemeinden des Mittleren Vilstals tätig. Mit einem Umfang von 13 Stunden pro Woche stehe ich als neutraler Ansprechpartner für die Jugendlichen im Markt Frontenhausen zur Verfügung.

 

Finden könnt ihr mich in den Räumlichkeiten der "Oidn Buamaschui" an der Vilsbiburger Str. 40. Hier bin ich Montags,Mittwochs und Freitags, jeweils in der Zeit von 16.00  bis 19.00 Uhr, anwesend. Ich freue mich auf Euch!

 

 

Eike Brenner