Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Frontenhausen  |  E-Mail: info@markt-frontenhausen.de  |  Online: http://https://www.markt-frontenhausen.de

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünscht Bürgermeister Franz Gassner

Bürgermeister Weihnachten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

 

in vielen Orten in unserem Land ist es die Tage am Abend stiller als sonst. Die Ruhe, die zu Weihnachten über das Land kommt, wenn die Geschäfte schließen und der Verkehr auf unseren Straßen und dem Marienplatz weniger wird, das ist eine Ruhe, die wir uns auch an anderen Tagen im Jahr wünschen. Ein Moment außerhalb der Zeit, die uns doch an allen anderen Tagen im Jahr so fest im Griff hat. Ein Augenblick der Stille zwischen den Jahren.

Für viele von uns ist jetzt die Zeit, um inne zu halten. Der Rückblick auf unsere positiven Ereignisse im Gemeindegebiet ist in erster Linie geprägt von großer Wertschätzung und Dankbarkeit. Viele wunderbare Feierlichkeiten durften wir erleben, allesamt getragen von großem ehrenamtlichen Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger. Das Jahr 2019 wird neue Glücksmomente und Herausforderungen mit sich bringen. Inspiriert von dem positiv Erlebten des vergangenen Jahres blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und stellen uns dem Neuen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, auch im Namen des gesamten Marktgemeinderates, ein besinnliches, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

 

 

Ihr

 

 

Dr. Franz Gassner

Erster Bürgermeister

 

drucken nach oben