Veranstaltungskalender

Modernes wagen - Tradition bewahren!

Beschreibung:

 

Liebe Freunde aus Nah und Fern so lasst Euch sagen,

die Zeit ist schon schnell vergangen, so wollten wir am 26.07.2020 unser

10 – jähriges Bestehen feiern

Leider müssen wir dieses Fest wegen der Coronakrise absagen!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

Wir feiern trotzdem unser erstes Jahrzehnt und zwar am

08.05.2021 + 09.05.2021 in Frontenhausen mit einer Standartensegnung

Am Samstag, den 08.05.2021 wird eventuell die bayrische Meisterschaft des LSW abgehalten werden.

           Dazu mehr im Festprogram!

Um 20 Uhr steigt an diesem Tag, dem 08.05.2021 eine Party mit Rock und Popmusik aus den vergangenen vier Jahrzehnten unter dem Motto „Pfeifferl rocken“

Wer an beiden Tagen oder nur am Sonntag mit seinem Verein zu uns kommen mag, kann sich bis zum 31.07.2020 mit einem Rückmeldeformular bei uns anmelden!

Übernachtungsmöglichkeiten sind genügend vorhanden!

Zur Infoseite unseres Festes             Festprogramm            Anmeldeformular für den Festsonntag

 

Festprogramm

Modernes Wagen     –     Tradition bewahren!!!

                        

                                    Samstag, den 08.05.2021

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns um die Austragung der bayr. Meisterschaft des LSW Bayern e.V. beworben. Aufgrund der Coronalage wurde die offizielle Zusage dazu auf die bei uns stattfindende Delegiertentagung im Herbst verschoben.

Die Verantwortlichen des LSW Bayern konnten uns aber eine positive Zusage im Hinblick auf die Meisterschaft in Aussicht stellen.

20:00 Uhr     Partyrock  – Thema „Pfeifferl rocken!“ – Ende ca. 01:00 Uhr                                                                           

                                     evtl. mit Siegerehrung der Meisterschaft (Einlass ab 19:00 Uhr)                                                                                          

Sonntag, 09.05.2021              

7:30 Uhr              Abholung des Patenvereins in der Vilsbiburger Strasse

7:45 Uhr               Abholung der Festdamen, Standartenmutter und Standartenbraut

ab

7:30 Uhr              Eintreffen und Begrüßung der Vereine in der Gemeindehalle und        

                               gemeinsamesWeißwurstfrühstück

9:30 Uhr              Sternmarsch zum Marienplatz

10:00 Uhr           Gemeinschaftschor aller Spielleute (Preußen`s Gloria und Gruß an Coburg)

10:15 Uhr           Kirche mit Segnung der Standarte, Bänder  Taferl und Instrumente

                     Vor dem Schlußsegen gemeinsames Spiel der Spielleute (Bayernhymne)

11:45 Uhr           Rückzug in die Seyfried Halle – gemeinsames Mittagessen

gemütlicher Festausklang!!!

 

Termin: – 
Kategorie:Vereine
Ort:Frontenhausen
Pfarrheim
Turnahlle
Gemeindehalle
Veranstalter:Frontenhausener Marktpfeiffer
www.marktpfeiffer.de
Kontakt:Hubert Eckmeier
Rattenbacher Strasse 10
84326 Mitterrohrbach
015114100173
URL:https://marktpfeiffer.de/001-2/
 anmelden

drucken nach oben